Bern- Freiburger Meisterschaft 2018 & Walkiecup Final

Dieses Jahr wurden die Bern- Freiburger Meisterschaft im gleichen Turnier ausgetragen wie der Walkiecup Final.

33 Spieler und Spielerinnen haben sich für diesen Anlass bei schönen Herbstwetter auf dem Gurten eingefunden. Die Kurssetzung von Christof und Pete hatte für verschiedene Geschmäcker was zu bieten. Von lang bis kurz, von offen bis eng oder auch für Recht- und Linkshänder. Speziell in Erinnerung dürfte die Bahn 6 bleiben. Wohl nicht alle haben sich an den schmalen direkten weg gewagt. Jene die sich gewagt habe sind wohl nicht alle mit Par durchgekommen…

Schlussendlich wurde der Parcours am besten gemeistert von (Resultate):

Bern- Freiburger Meisterschaft:

Junioren:

1) Luke Ferro

Women:

1) Karin Rubin

2) Doris Rubin

3) Josiane Jau

Open:

1) Tony Ferro

2) Christof Schlegel

3) Marco Karlen / Res Marti

 

Walkiecup 2018

Für den Walkiecup 2018 wurden die besten 6 Resultate der 10 gespielten Turniere gewertet. Gewonnen haben (Resultate):

Junioren:

1) Luke Ferro

2) Janis Moser

Women:

1) Karin Rubin

2) Iris Beyeler Ferro

3) Doris Rubin

Open:

1) Tony Ferro

2) Christof Schlegel

3) Christian Haldemann

Der Preis für die jeweiligen besten Neueinsteiger/ In und die besten Nichtlizenzierten ging jeweils an die selbe Person und in die selbe Familie:

Josiane Jau und Hans Jau

Kommentare sind geschlossen