Biggest 2019, Rückblick

Und bereits ist es wieder vorbei, unser World’s Biggest Disc Golf Weekend. Wie jedes Jahr haben wir am Muttertagswochenende alle eingeladen, mit uns auf dem Gurten eine Runde Disc Golf zu spielen. Leider war das Wetter dieses Jahr sehr wechselhaft. Am Samstag war von Sonne über Regen bis hin zu Hagel alles dabei. Und nicht zu vergessen die starken Winde, die an beiden Tagen das Putten zu einer Herausforderung gemacht haben. 😉 Am Sonntag war das Wetter etwas besser und wir konnten verschiedenen GurtenbesucherInnen unser Spiel näherbringen.

Trotzdem (oder gerade deshalb?) wurde natürlich an beiden Tagen Disc Golf gespielt (man beachte die Gruppe hinten links).

äs rägnet? egau 🙂

Den Spass haben wir uns also nicht nehmen lassen, zumal wir ja ab und zu auch ein paar Sonnenstrahlen geniessen konnten.

so schön chas ufem Gurte sy

Insgesamt wurden Rund 100 Runden Disc Golf gespielt. Die Resultate findet ihr hier.

Wer jetzt Freude am Disc Golfen bekommen hat, darf uns gerne am Mittwoch Abend beim Training auf dem Gurten besuchen kommen. Dieses startet jeweils um 18.00 Uhr und dauert etwa zwei Stunden. Trainiert wird nur bei guter Witterung, bitte auf der Homepage kontrollieren, ob das Training stattfindet.

An dieser Stelle auch ein grosses DANKESCHÖN an alle, die Rund um das Biggest tatkräftig mitgeholfen haben.

Und zu guter Letzt noch dies:
Wer wissen möchte, wie man einen Putt auf den Korb wirft und der Putter dann trotzdem noch im Korb landet, der melde sich doch bei Tom. Und herzliche Gratulation an Stöffu für den Gewinn des ersten (inoffiziellen) Mandelgipfel-CTPs an einem Biggest. 🙂

Kommentare sind geschlossen