Disc Golf trotz Coronavirus?

Disc Golf trotz Coronavirus?

Als Klub müssen wir uns an die Anordnungen des BAG halten und stützen uns auf deren Expertenmeinung. Da sich Situation immer noch schnell verändert ist der Informationsfluss über den Klub oder den Verband nicht gewährleistet und ihr haltet euch direkt an die BAG Richtlinien.

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov.html

 

Offizielle walkabout Trainings werden wir vorerst nicht mehr durchführen.

Allenfalls werden Koordinierte Runden gespielt wo nicht mehr wie vier Personen zusammen unterwegs sind. Infos dazu würden kurzfristig verbreitet.

 

PDGA Statement:

https://www.pdga.com/announcements/covid-19-statement

 

Über die Durchführung von Spring Clang und Biggest wird später durch die TD’s entschieden.
Daraus resultierende Konsequenzen für die Tourserie Swisstour und Walkiecup können erst definiert werden wenn ein regulärer Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Kommentare sind geschlossen