Neuenburg Saisonstartvorbereitung / 9. März 2019

Die Turnierresultate findet ihr hier

 

Das Vorbereitungsturnier findet auch statt bei schlechtem Wetter. Bei so viel Anmeldungen kann man ja nicht anders…
Wer sich angemeldet hat und sich noch umentscheidet soll mir doch noch eine SMS oder Watsupnachricht schicken. Merci
Spontanentschlossene sind immer noch willkommen.

 

Es ist wieder soweit. Der Start der Swisstour steht vor der Tür. Seit einigen Jahren führen wir jeweils, im Rahmen vom walkabout Training, vor dem Saisonstart ein Turnier in Neuenburg durch. Mitmachen kann jeder der will. Es werden 2x die Bahnen vom NCO 2018 gespielt (wenn möglich).

In der Mittagspause geht wer will in der «Pinte» Essen. Wer da mit dabei ist, der soll bitte dies bei der Anmeldung auf der Database vermerken damit wir am Freitag die Reservation tätigen können. Den Parcours spielen wir wie wir ihn antreffen. Die Teilnahme kostet nichts.

Turnierdatum: Sa. 9. März 2019

Registration ab 9.45Uhr

Meeting mit anschliessendem Start ab 10.00Uhr

 

Ich freue mich über alle die daran Teilnehmen.

Christof

Kommentare sind geschlossen