Spring Clang 2017

Swisstour / PDGA C

Das Spring Clang Turnier, als drittes der Swisstour 2017 geplant, versprach schon zu Beginn weg spannend zu werden.
Bis zu neun Leute auf der Warteliste warteten gespannt ob sich zu ihren Gunsten noch was verändern würde. Einige hatten diesbezüglich Glück, andere nicht. Schlussendlich wurde das Turnier mit 51 Teilnehmenden durchgeführt.
Für Spannung war auch das Wetter besorgt. Es bescherte uns ein herrliches Morgenrot, 2 trockene Runden mit blauem Himmel, Wolken, Wind und eine dritte Runde mit viel Regen und Nebel. Dem Wetter entsprechend waren auch die Scores bei vielen wechselhaft und dies mischte die Reihenfolge im Tableau nochmals neu. Am Schluss setzten sich folgende Spieler und Spielerinnen durch (Resultate Database / PDGA) Fotos hier

Open:
1. Tony Ferro, 2.Stephan Müller, 3. Lars Jäger

Women:
1.Tabea Wallus, 2. Irene Kanu, 3. Julia Burkhardt

Master:
1. Jeremy Yager, 2,Christian Haldemann, 3, Alexander Kuster

Grandmaster:
1. Bernard Käser, 2. Jac Haegler, 3, Christophe Robert-Nicoud

Senior Grandmaster:
1. Franceso Puliafito, 2. Werner Kuster, 3. Benji Schneider

Junioren:
1. Florian Angermann

CTP:
Alexander Kuster

 

Kommentare sind geschlossen