Walkiecup Abschluss 2017 Start 2018

Abschluss 2017 / Start 2018

 

Walkiecup Weyerli Open

Auch dieses Jahr hatten die Disc Golfer die Möglichkeit sich am Berchtholdstag auszutoben. Am Weyerli Open wurde der Walkicup 2018 gestartet und im Anschluss noch die gesamt Gewinner von 2017 geehrt. Der Walkicupfinal 2017 musste ja bekannter weise im November wegen Sturm abgesagt werden.

Der Anlass wurde im Anschluss ans Spielen noch mit gemütlichem Winterapéro abgerundet.

Die Wurst, Salami gestiftet von Wek, haben sich am Weyerli Open folgende erspielt:

Frauen: Karin

Männer: Tony und Christof

Resultate Weyerli Open

 

 

Walkicup 2017

Frauen:

  1. Karin Rubin / 2. Irene Kanu / 3. Edith Küttel

 

 

Männer:

  1. Christof Schlegel / 2. Christian Haldemann / 3. Res Marti

 

 

Junioren:

  1. Noah Luard / 2. Moser Janis / 3. Luc Peter

Resultate Jahreswertung Walkiecup 2017

 

Die besten Nichtlizenzierten waren:

Frauen: Beatrice Richen / Männer: Meier Rolf

 

Bei den besten Neueinsteigern hat sich Kaspar Stucki die Disc Golf Tasche mit Inhalt geholt.

Bei den Frauen hatte es dieses Jahr keine Neueinsteigerin am Walkiecup.

 

Einige Teilnehmer vom Weyerli Open 2018

 

Der Walkicup 2018 ist nicht mehr „under Construction“. Gesamtplan hier!

Kommentare sind geschlossen