Summer Basket und Chain abgesagt!

Das «summer basket» vom 4.8.2018 und das «summer chain»Tournier vom 5.8.2018 sind abgesagt

Leider verzögern sich in Langenthal die Umbauarbeiten an der Schul- und Sportanlage Hard weiterhin. Dies verunmöglicht eine Durchführung der der geplanten Swisstourtourniere «summer basket» und «summer chain». Für die Bauführung ist keine genaue Aussage möglich, welcher Platz für die Bahnen zur Verfügung stehen würde. Die WC’s der Anlage sind zum Turnierzeitpunkt nicht funktionsfähig. Gemäss ursprünglicher Planung hätte sich die Renovation und die Tourniere nicht tangiert.

Swisstourwertung:
An der Swisstour 2018 werden mit dem Ausfall dieser zwei Tournieren neu noch 13 Turniertage gespielt (15 waren es ursprünglich). Gemäss dem Reglement zählen am Tour-Schluss ½ + 1 (maximal 7) der Anzahl Wertungen oder Turniertage für das Gesamtklassement. Somit bleibt die Anzahl der gewerteten Turniertage mit 7 gleich wie vor dem Ausfall.

Kommentare sind geschlossen