SM 2018

Herzliche Gratulation unseren Aktiv- und Passivmitgliedern, welche an der Schweizermeisterschaft erfolgreich waren!

Kategorie Open
1. Rang Lukas Schär. Er hat den Schweizermeistertitel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigt. Bravo!
O-Ton Luki: Konnte meinen Titel vom letzten Jahr tatsächlich verteidigen – grossartig! Vielen Dank den Woodys und ihren Helfern für die tolle Organisation, das feine Essen und den speziellen aber anspruchsvollen Kurs in Schmitten. Gratulation an die anderen Meisterinnen, Meister und einfach alle die mitgespielt haben – da waren nämlich schon sehr viele Bäume. Ein tolles Wochenende. Cheers und proscht!

Kategorie Women Open
1. Rang Karin Rubin.

Kategorie Grandmaster
Auf dem 2. Rang unser Säckelmeister Tinu Schär. Guet gmacht!

Kategorie Senior Grandmaster
1. Rang Turi Küttel & 3. Rang Benji Schneider
Turi musste mit Werner Kuster ins Stechen. Auf der Bahn 1 konnte Turi seinen Drive näher an den Korb legen und ein Birdie mitnehmen. Dies war dann auch schon die Entscheidung. Ganz herzliche Gratulation den Beiden!

Und auch im Doubles dürfen wir uns noch über den 2. Rang von Lukas Schär und Christof Schlegel freuen!

Resultate

Kommentare sind geschlossen