Biggest 12.+13. Mai

Resultate

Am Muttertags Wochenende führten wir auf dem Gurten wieder einmal das traditionsreiche Biggest durch. Am Samstag konnten viele Spieler und Spielerinnen das schöne Wetter auf dem Gurten geniessen. So hatte es auch konstant Leute die den Parcours bespielten.

Ganz anders am Sonntag. Bei Nassem, kalten und nebligem Wetter verirrten sich nur wenige zum Disc Golf. Diejenigen die trotzdem gekommen sind hatten aber sicher ihre Freude.

Wie alle Jahre bekam man nach den Runden jeweils brühwarm mit wo welcher Baum gerade in die Flugbahn gesprungen ist oder wo sich die Scheibe selbständig machen wollte 😉

Wer jetzt Freude am Disc Golfen bekommen hat darf uns gerne am Dienstag Abend beim Training auf dem Gurten besuchen kommen. Dieses findet jeweils um 18.00Uhr statt und dauere ca. 1,5-2Std. Bitte auf der Homepage kontrollieren ob es stattfindet.

Resultate vom Biggest findet ihr hier. Resultate

Kommentare sind geschlossen