Neujahrs Open

Neujahrs Open 2020

Der Walkiecup 2020 startet am 2. Januar mit dem Neujahrs Open 2020.
Im Anschluss ans Turnier seit ihr zum Apéro eingeladen um das neue Disc Golf Jahr ein zu läuten.
Bitte meldet euch vorgängig auf der Database fürs Turnier an damit wir wissen wie viele Leute wir zum Apéro erwarten können.

Wichtig:
Dieses Jahr spielen wir im Wylerbad.
Adresse: Scheibenstrasse 65 Bern

Der Rasen ist noch durchnässt daher können wir nicht überall spielen. Es hat genügend Platz für acht Bahnen.
Aufgrund der Rasenverhältnissen bitte ich euch beim Turnier und beim Einspielen so oft wie möglich auf dem Asphalt zu gehen. Damit tragen wir dem Rasen Sorge.

Es hat ein öffentliches WC (Toi Toi) in der Nähe der Bahn 1.

 

Einschreiben ab         12.00 Uhr
Meeting                     12.30 Uhr (Bei Tee Nr. 1)
Start Runde 1&2       13.00 Uhr
Sigerehrung              15.30 Uhr

Der Walkiecup ist für Anfänger und Anfängerinnen sowie für Fortgeschrittene gedacht. Spielmaterial kann vor Ort gratis ausgeliehen werden.
Der Umfang vom Walkicup 2020 ist noch nicht definiert aber wir sind dran. Natürlich können auch weiterhin nur einzelne Turniere aus der Turnierserie gespielt werden.

Startgeld Weyerli Open 5.-Fr.

TD: Reto / Stöffu

(Das Weyerli ist im Moment wegen der Rasensanierung für ein Turnier nicht geeignet.)

Kommentare sind geschlossen