WalkieCup-Finale 2019 / Gurten

WalkieCup-Final
Der WalkieCup-Final wurde bei schönem Wetter auf dem Gurten abgehalten. Nach einem kurzen Aufwärmen sind die 24 TeilnehmerInnen auf den vom Reto gesteckten Parcours gegangen. Der Gurten wurde im Gegenuhrzeigersinn bespielt und wir sind auf einig bekannte Bahnen gestossen gleich wie ein zwei neue.
Bei den Frauen wie bei den Herren kam es zu einer Doppelbesetzung auf dem Podest.

Frauen:
1. Karin Rubin
2. Mena Leuenberger / Martina Kammermann

Herren:
1. Peter Leuenberger / Christof Schlegel
3. Christian Haldemann

WalkieCup 2019
Gesamthaft wurden im 2019 sieben WalkieCupturniere gespielt. Zur Wertung kamen die besten vier Resultate.
Wie üblich wurde auch dieses Jahr Preise für die besten Nichtlizenzierten und die besten NeueinsteigerInnen vergeben.
Der „Tätschmeister“ Christof (ig) hat leider bei der Auswertung nicht alle Sorgfalt walten lassen und hat zuerst fälschlicherweise Züri anstelle von Pädu als bester Neueinsteiger gekürt. Der Fehler wurde noch geklärt. Sorry an alle Beteiligten.

Schlussrangliste WalkieCup (hier)

Junioren:
1. Luke Ferro
2. Janis Moser

Frauen:

1. Mena Leuenberger
2. Karin Rubin
3. Doris Rubin

Herren:

1. Christof Schlegel
2. Tony Ferro
3. Peter Leuenberger

Beste NeueinsteigerIn:

 

– Marina Kammermann
– Patrick Röösli

Beste Nichtlizenzierte:

– Josiane Jau
– Stefan Jordi

Kommentare sind geschlossen